Elektro­ni­scher Rechts­verkehr - Kostenlose e-Broschüre!

"Testen statt Warten" ist das Motto der neuesten Ausgabe. Zu lesen gibt es natürlich den aktuellen Stand in Sachen beA, ergänzt von Infos zum letzten Update und prakti­schen Tipps. Außerdem enthalten sind inter­essante Berichte vom letzten Anwaltstag in Essen und einem Straf­ver­tei­di­ger­workshop.

Die Broschüren zum elektro­ni­schen Rechts­verkehr liefern viermal jährlich Infor­ma­tionen zu aktuellen Entwick­lungen in Recht­spre­chung und Technik. Heraus­geber Dr. Wolfram Viefhues befasst sich seit Jahren mit diesem vielschich­tigen Themen­kreis.

Die 24-seitige Broschüre ist als PDF-Dokument im Shop des Deutschen Anwaltverlages kostenlos erhältlich.